Perchtoldsdorf

1,5 Std.  |  28 €

Nah bei Wien und doch ganz woanders! Auf unserer (Zeit-)Reise durch Perchtoldsdorf entführen wir ins Mittelalter, das dem Städtchen einen unkaputtbaren Wehrturm beschert hat, und beamen uns in Zeiten, als hier beinahe jedes Menschenleben ausgerottet war.

Die guten Nachrichten: Es ist hier doch schon lang sehr grün, weinselig und entschleunigend.

Die Herren Grillparzer, Gluck und Wolf etwa wussten das auch und entflohen der Großstadt, um hier die Seele ein bisschen baumeln zu lassen.

Da wollen wir es ihnen doch gleich tun und laden zur Sommerfrische, egal zu welcher Jahreszeit.

Termine

13. Dez 2020  |  14 Uhr (Abgesagt)

Wunschtermin

Treffpunkt

Spitalskirche, Wienergasse 29

Der Spaziergang findet ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 6 Personen statt. Buchungen bitte bis spätestens 48h vor dem gewünschten Termin vornehmen.

  • Facebook