top of page

Führungen durch Europa in Wien

Einmal so tun, als wären wir gar nicht da, sondern ganz woanders. Dieses Gefühl wollen wir auf unseren Wienführungen auf den Spuren anderer europäischer Länder vermitteln. Wir führen viermal nach Europa: zu den Stätten deutscher Hysterie, Unternehmertums und Erfindergeists genauso wie zu kreativen italienischen Kunstschaffenden und Baristas. Über französischen Esprit und den tollsten Kaiser aller Franzosen stolpert man in Wien sowieso alle paar Meter, aber auch spanisch kommen uns so manche Häuser, Tiere und Suppen vor. 

fuehrung_deutschland-in-wien.png

Deutschland in Wien

2 Std.

fuehrung_spanien-in-wien.png

Spanien in Wien

2 Std.

fuehrung_italien-in-wien.png

Italien in Wien

2 Std.

fuehrung_frankreich-in-wien.png

Frankreich in Wien

2 Std.

bottom of page