RÄTSELRALLYE

RUpreCht
wiLL RauS

Der verzweifelte Ruprecht sitzt hinter Gittern. Üble Typen, Monster und Teufel haben ihn gefangen genommen. Das ist sowieso schon schrecklich, aber noch dazu hat heute sein bester Freund Virgil Geburtstag und Ruprecht soll die Torte für die Party backen!

Nur, wenn ihr all euren Mut und all euer Geschick bündelt, könnt ihr den Schlüssel finden, der Ruprecht befreit und Virgils Feier rettet!

Schnitzeljagd durch den 1. Bezirk

Altersgruppe: Volksschulkinder

Dauer: ca. 2 Std.

Treffpunkt: Ruprechtskirche, 1010 Wien

Preis *

Paket-Preis bis max. 10 Kinder: 220 €

Jedes zusätzliche Kind: +10 € (max. 12 Kinder)

Pro Kindergruppe 2 erwachsene Begleitpersonen

Im Paketpreis inbegriffen:

  • Abwicklung der interaktiven Outdoor-Rätselrallye

  • durchgängige persönliche Betreuung durch eine(n) qualifizierte(n) SpielleiterIn

  • Geschenk für das Geburtstagskind

  • süßer Finderlohn für alle teilnehmenden Kinder

Termin

Für Wunschtermin einfach Anfrage senden!